* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






shes a lady.....

hab meinen mustag mal gewaschen jetzt, sie hat einen dezenten lila streifen an der seite, scheint also ne lady zu sein...

 

 

 ich wurde uebrigens 2 stunden nachdem ich endlich legal unterwegs war gleich mal von der polizei angehalten, nachdem ich fast die auffahrt auf den highway verdasst hatte....

waren aber richtig nett nachdem ich mich beschwert hatte dass sie ja keine schilder haben die einem fremden den weg zum highway zeigen.... emotion

7.8.10 02:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (7.8.10 14:39)
Perfekt, meine Lieblingsfarbe .
Deine Schuhe sehen auch gut aus und das Zimmer sowieso (aber wo soll ich dann da noch meinen ganzen Kram unterbringen?!?!)...viel Spaß auf der Poolparty, Honey!


kevin (8.8.10 03:36)
yo bro was geht
ey der Mustang is ja mal fett,kannst jetzt geil am Strand rumcruisen
wenn ixh dann besuchenm komm musst mich dann damit rumheizen lassen
peace und wünscch dir auch viel spaß bei der Poolparty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung