* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






krank...

lange kein eintrag mehr, liegt daran, dass die ganzen airconditions und die kuehle mich ein wenig verschnupft gemacht haben.

habe daher nicht viel gemacht. gestern bin ich mit jose durch die gegend gefahren und war mit ihm mexikanisch essen.

heute hab ich mir ein auto gesucht, bin mit bus und trolley in die college area gefahren, und habe mich dort mit wieder einem anderen jose getroffen....

hier das ergebnis des heutigen tages...

dont call me crazy!

ein etwas verstaubter MUSTANG!!

faehrt sich super, klingt gut, sieht gut aus...

YEAH!

31.7.10 02:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.10 09:43)
I definitely call you crazy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Have fun!!!


Tine (31.7.10 09:45)
Das hab übrigens ich geschrieben
Name vergessen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung