* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






angekommen

bin gut angekommen, war ein ewig langer flug, hatte nen ziemlichen jetlag.

heute war ich am strand,


habe mein zimmer gestrichen und mir einen beach cruiser gekauft....


 

heute morgen war es noch ziemlich bedeckt, jetzt kommt die sonne langsam raus..


28.7.10 03:46
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cruiser (28.7.10 07:02)
wow, super beach cruiser


Tine (28.7.10 11:29)
Ohhhhhh der Hammer!!!
Weiß nicht, welches Bild ich am besten finden soll...
eins von dir auf dem Fahrrad am Strand mit Palmen wäre natürlich absolut perfekt!


Jule (28.7.10 12:33)
Ohhh, ich glaub wir kommen doch irgenwann nach......
den Beach cruiser musst du unbedingt danach mit her bringen/schicken!!!!!!


jutta (28.7.10 18:28)
hi leon, schön von dir zu hören bzw zu sehen .sieht alles super aus. hast du schon nen bioladen entdeckt?


Pete (31.7.10 11:44)
Servus Langer,

Welcome to the USA !

Jetzt weisst Du endlich mal wie ich mich mit der langen Fliegerei immer fühle :-) Zimmer und Ausrüstung sieht gut aus ! Dann lass es Dir gutgehen und geniess die Zeit . . .

Gruss aus HN
Pete

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung