* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






immer noch jetlag

nachdem ich destern morgens um 2 wach war, aber von 3 bis 7 nochmal schlafen konnte war ich heute um 5 wach, konnte nicht mehr schlafen, obwohl wir gestern in ner bar was trinken waren...

bin jetzt in mein zimmer eingezogen:ist noch ein wenig spartanisch eingerichtet, aber jose kommt heute nacht aus schweden zurueck, dann werden noch ein paar moebel abgecheckt.

und ne karre natuerlich!

28.7.10 18:25


angekommen

bin gut angekommen, war ein ewig langer flug, hatte nen ziemlichen jetlag.

heute war ich am strand,


habe mein zimmer gestrichen und mir einen beach cruiser gekauft....


 

heute morgen war es noch ziemlich bedeckt, jetzt kommt die sonne langsam raus..


28.7.10 03:46


alles bereit zum abflug

los gehts, wohnung ist geräumt,nur noch fertigstreichen (lassen) und den teppichboden saubermachen.

ansonsten alles bereit zum abflug am montagmorgen.

geplant ist, gleich in eine wg in der diamond street zu ziehen, 1,5 km vom Strand, 20 min mit dem auto bis zur sdsu

24.7.10 23:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung